GÄSTEBUCH

 Wir freuen uns über jeden Eintrag – danke dass ihr euch Zeit genommen habt!

 

2016-07-10 10.32.23  dsc_0035
 Danke Marie und Ella  –  WIR haben uns sehr gefreut!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.112.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Leonhard aus Jena schrieb am 23. November 2017 um 10:12:
wir hatten gemeinsam mit unseren zwei Töchtern eine tolle Zeit...Waren sonst in Familienhotels Südtirol, aber das Pass Thurn kann es wirklich mit großen Namen aufnehmen...großes Lob
Paolo & Francesco aus Milano schrieb am 27. August 2017 um 18:03:
Dear Claudia and Paul, we wanted to thank you for the hospitality you received during our stay at your Pass Thurn hotel. It was the first time we were on holiday in Austria and we did not hide that initially we were a little afraid, but since our arrival Claudia's welcome followed by Paul's smile has been such that he has just come to our senses and feel As at home. The availability and kindness of all the staff (a greeting to All and in particular to Ilona), accompanied us on our vacation days. Great food. Congratulations, and as said the night before our departure to Claudia, if you come to Milan do not hesitate to call us. A greeting and a goodbye soon, Paolo and Francesca.
Schult Tim, Claudia&Dejan aus Rhede schrieb am 6. August 2017 um 21:50:
Liebe Claudia, lieber Paul! Vielen Dank für die schönen 14 Tage bei Euch! Ihr und Euer gesamtes Team habt ein riesiges Lob verdient❣️ Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!! Bis dahin viel Gesundheit und Glück auf, Eure Familie Schult
marie sophie macke aus sprockhövel schrieb am 7. Juli 2017 um 13:57:
Liebe Claudia und Lieber Paul, ihr seid wie eine kleine zweit Familie für mich! Ich habe euch sehrlieb und Genieße jede Zeit mit euch. ihr seid einfach die besten. danke nochmal für das reingestellte Bild von mir. Bis im Dezember 2017-2018. hab euch ganz ganz dolle Lieb!!! fühlt euch gedrückt. Kuss MARIE
Norbert Walter u Britta Alf-Walter aus Gosen-Neu Zittau schrieb am 3. Juli 2017 um 20:45:
Wir möchten uns für die schönen Tage beim gesamten Team bedanken. Haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Eure herzliche Art ,die liebevolle Atmosphäre sowie das hervorragende Essen sind einfach SPITZE. Bis zum nächsten Jahr..... Liebe Grüße und dicken Knutsch von Norbi und Britta
Tom aus Salzburg schrieb am 9. April 2017 um 11:38:
Hallo liebe Leu`t, wollte mich nochmal für den überaus tollen Aufenthalt bedanken! Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter! Liebe Grüße, Tom
Elisabeth J. aus Oberösterreich schrieb am 7. März 2017 um 12:33:
Das "Pass Thurn" - ein Haus mit besonderem Wohlfühlambiente - nicht nur bezüglich Gestaltung und Einrichtung! Obwohl alleinreisend, habe ich mich bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an das so freundliche und aufmerksame Team! Hier ist der Gast wirklich "König(in)"!
Marie-Sophie aus Sprockhövel schrieb am 24. Februar 2017 um 15:27:
Hallo Claudia&Paul euer Hotel ist das Beste Hotel der Ganzen Welt!! Ich habe euch so Mega Lieb ihr seid mir sehr wichtig. Es passt einfach alles an eurem Hotel❤⛷😘 Von mir würdet ihr volle 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bekommen. Ich bin so glücklich euch kennengelernt zu haben. Liebe Grüße an das beste Service Team vom Pass Thurn bis im Dezember😍💋❤❤ Liebe Grüße auch von meinen Eltern Dorren&Klaus💪💘 Eure Maus Marie 🐭 IHR SEID DIE ALLER BESTEN!!!!!!!!!!! HAB EUCH LIEB❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😘4-ever⭐️ Einmal Pass Thurn, IMMER Pass Thurn💪😇😘
Marie-Sophie aus Sprockhövel schrieb am 25. Dezember 2016 um 10:12:
Hallo zusammen. Wir haben immer sehr schöne Tage bei euch und wir freuen uns immer wieder wenn wir zu euch kommen. Seid dem ich 2 Jahre alt bin kommen wir schon und ich bin jetzt 12. wir (ich) können/kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich (wir) habe/n euch sehr ins herz geschlossen. Liebe Grüße eure Marie & Klaus & Doreen Macke❤️😘⛷
Katrin E. aus Regensburg schrieb am 15. Dezember 2016 um 20:53:
12/2016 Wir fahren seit Jahren im Dezember in das Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind wunderschön und modern. Der Service, das Essen...es passt einfach immer alles. Für Skifahrer 🎿 ein Top- Hotel, da man direkt vom Hotel starten kann. Wir kommen gerne wieder, macht weiter so. Katrin und Freunde aus Regensburg
Heyer Otz schrieb am 10. Juli 2016 um 21:36:
War eine schöne Woche bei Euch. Wir haben uns so richtig wohlgefühlt. Schöne freundliche, saubere Zimmer mit einer super Aussicht auf die Berge. Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach nur gut!! Wir können Euer Hotel mit gutem Gewissen einfach nur weiterempfehlen. Schade.,daß Ihr ab dem 4.10.2016 wegen Umbau vorübergehend schliesst. Wären gerne im Oktober nochmal gekommen. Liebe Grüße Gesine und Joachim
Andrea Trinker aus Schladming schrieb am 10. Juli 2016 um 09:29:
Wir kommen im Sommer wie im Winter und fühlen uns immer wohl! Das gesamte Personal wie auch Claudia und Paul sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Wir werden euch bestimmt weiter empfehlen!! Andrea und Gerald
Burgund Freese aus Zeuthen schrieb am 9. Juli 2016 um 15:05:
Ich war mit meinem fast 80-jährigen Vater für eine Woche Gast in Ihrem schönen Hotel Hotel Pass Thurn. Was uns besonders angenehm auffiel -neben den ansprechenden Zimmern-war die Freundlichkeit und die Serviceorientierung des Personals. Angefangen von der Zimmerreinigung bis hin zur Bedienung und zur Küche, alles perfekt und gut aufeinander abgestimmt. Und natürlich ist auch die Gastgeberfamilie zu erwähnen, die im Hintergrund immer präsent war. Obwohl zum Zeitpunkt unserer Reise (Ende Juni/ Anfang Juli) das Hotel kaum ausgelastet und nur einige Zimmer belegt waren, wurde immer für Abwechslung auf dem Speisezettel gesorgt und mir sogar eine glutenfreie Ernährung ermöglicht. Dafür herzlichen Dank! Ihr Hotel ist sehr zu empfehlen, die direkte Lage an der Straße ist zwar zunächst etwas ungewohnt, jedoch aufgrund der vielen Vorzüge des Hotels nicht primär zu erwähnen und nebensächlich. Das Hotel empfiehlt sich für Gäste jeden Alters, da man sowohl Ruhe und Entspannung finden als auch in der neu gestalteten stylischen Bar schöne Abende verbringen kann. Es bietet den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge, da sich viele Ziele in unmittelbarer Nähe befinden und schnell erreichbar sind. Insgesamt eine runde Sache, eine kleine Auszeit vom Alltag bei freundlichen Menschen...!